Team

_U1B4303_sw copy.jpg
WhatsApp Image 2020-05-29 at 10.16.20.jp

Filipe Portugal

tanzte während 24 Jahren an den grössten Tanzhäuser der Welt, davon 15 Jahre als 1. Solist (unter anderem auch am Opernhaus Zürich). Filipe unterrichtet an der Tanzschule Balleo die Förderklassen Graubünden am Samstag und choreografiert für schulinterne und öffentliche Auftritte. Mehr Infos unter:

www.filipeportugal.com

 

Jenoe Marranchelli

Jenoe lebt in Cazis GR. Er tanzt seit über 20 Jahren Rock‘n‘Roll in Chur und hatte mehrere erfolgreiche Turnierresultate im Inn- und Ausland. Mit dem Verein „churtanzt“ hatte er verschiedene Vorstellungen im Stadttheater Chur und konnte dadurch verschiedene Tanzstile kennenlernen. 2019 absolvierte er das Studium an der Höheren Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz in Zürich und bildete sich in mehreren Tanzstilen weiter. Mit seiner Abschlussklasse gründete er das Tanzkollektiv „Merge Dance Collective“ in Winterthur (Instagram: mergedancecollective). Seit 2020 im Projekt miniMIR. Er unterrichtet an der Tanzschule Balleo Modernjazz für Teens und Contemporary.

Kontakt: +41 79 630 81 79

Alicia Nager

Ausbildung zur eidgenös. anerkannten Bühnentänzerin Klassischer Tanz in Zürich.

3. Platz an der Schweizer Meisterschaft im Jazztanz. Alicia unterrichtet am Freitag und leitet die Förderklasse I.

Kontakt: +41 79 417 10 97

Melanie Schattling

Ausbildung zur eidgenös. anerkannten Bühnentänzerin Klassischer Tanz in Zürich.

Melanie unterrichtet am Mittwoch und leitet die Förderklassen II und III.

Kontakt: +41 79 605 20 85

esther brasser.png

Esther Brasser

Ausbildung zur Bewegungspädagogin BGB an der Gymnastik-Diplom-Schule Basel 1991 – 1994 (heute HWS Huber Wiedemann Schule).
Gymnastik-Unterricht mit Erwachsenen in verschiedenen Institutionen.
Weiterbildungen in Körper- und Bewegungsarbeit, Haltung & Atmung, Pilates, Stretching. 
Seit 2017 – Ende 2020 in Ausbildung als Körper- und Atemtherapeutin LIKA.

Kontakt: +41 79 705 95 76